Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Einfach traumhaft, immer empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das zweite mal hier. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Sehr saubere und große Anlage mit sehr viel Palmen und Grünplanzen. Gemischtes Publikum verschiedener Nationalitäten. Wir waren bereits zum vierten mal in Ägypten und das zweite mal im Giftun. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Schnorcheltouren sollte man unbedingt mitmachen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge. Manche Händler sind etwas aufdringlich. Diese einfach nicht beachten und weitergehen. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Aber mal ehrlich. Wir waren im Urlaub und nicht auf Geschäftsreise. Es gibt wichtigeres als am Strand zu telefonieren. Für uns sind diese Leute einfach nur lächerlich die mit dem Handy am Ohr Urlaub machen (Wichtigtuer). Bei unseren letzten Urlaubsreisen haben wir einige Leute kennengelernt die übers Essen gelästert haben(jeden Tag das gleiche oder schmeckt nicht) Da fragen wir uns, was gibt es bei diesen Leuten daheim. Auch eine Auswahl an verschiedenen Speisen. Es gab jeden Tag Rindfleisch, Pute, Hähnchen,Lamm und Fisch. Aber jeden Tag anders zubereitet. Als Beilagen gab es auch jeden Tag Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Mal gebraten, gekocht oder überbacken. Wir glauben, diese Leute sind mit sich selbst unzufrieden und wollen das nur auf die anderen projezieren. Das jemand behauptet, das Personal sei trotz Trinkgeld unfreundlich, der sollte mal in den Spiegel schauen und selbst an sich arbeiten. Denn ein lächeln und ein "Guten Morgen" ist viel mehr wert als ein paar Cent Trinkgeld. Wir jedenfals haben in noch keinem Hotel unfreundliches Personal erlebt. Wir lächeln auch das Reinigungspersonal oder den kleinsten Angestellten im Hotel an und sagen "Guten Morgen" oder "Hallo", denn nur so hat einen erholsamen und schönen Urlaub. Also, nicht das Trinkgeld machts, sondern die eigene Freundlichkeit den Angestellten gegenüber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im T-Block waren groß und alle mit Meerblick. Bad ausreichend groß mit Badewanne und großen Spiegel. Viel Platz am Waschbecken. Kleiderschrank mit genügend Platz und Kleiderbügel. Save im Schrank(kostenlos). TV mit deutschen Programmen (muss man aber im Urlaub nicht unbedingt haben). Jeden Tag wurde eine neue Flasche Wasser ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren groß geschrieben. Die Köchen trugen am Buffet immer Handschuhe. Das Angebot an Speisen war sehr groß und vielfältig und vor allen immer sehr, sehr gut. Also nichts für eine Diät. Servicepersonal war IMMER freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut spitze. Auch ohne Trinkgeld immer freundlich und zuvorkommend. Das Trinkgeld kommt hier von den mir bekannten Gästen nicht erst weil man es erwartet. Selbst die Boys, die am morgen gegen 6 Uhr die Tische polierten, waren immer sehr freundlich und lächelten uns an. Mit deutsch kam man immer und überall weiter. Check-In reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Sehr kurzer Transfer ca. 10 Minuten. Aber kein störender Fluglärm. Ausflugsmöglichkeiten jede Menge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme waren immer reichlich vorhanden. Diese musste man auch nicht reservieren, wie es mancher Urlauber in typisch deutscher Marnier immer gemacht hat. Ich finde es total daneben, wenn die Leute früh um 7 Uhr ein Handtuch auf die Liege legen und es dann um 11 Uhr wieder abholen, weil sie doch nicht am Pool oder am Strand liegen wollen. Wasserqualität super. Der Strand und die Poolanlage wurden jeden Tag gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke