Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 4 Wochen • Strand
Einmal Giftun, immer Giftun
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch in unserem 4 wöchiger Aufenthalt hier im Giftun im November 2018 hatten wieder eine schöne Zeit mit vielen Freunden und einem überaus netten Hotelpersonal. Wenige Dinge die wir bemängelt haben, wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Das Essen war über die ganzen wir Wochen sehr gut, Sauberkeit und Hygene wird in diesem Hotel seit dem Vorfall im Steigenberger Hotel mit ständigen Überprüfungen auf sehr hohen Niveau gehalten. Sicherlich gibt es einige Dinge, die noch verbesserungswürdig sind, aber man darf nicht vergessen das man sich in dem ältesten Hotel Hurghadas befindet, in dem 30 Jahre durch verschiedenes Management nicht viel modernisiert wurde. Jeder neue Urlauber hier, aber auch alle Stammgäste dürfen sich dank dem neuen General Manager freuen, denn es ist schon und es wird in den nächsten Monaten sehr viel modernisiert. Es wird viele Veränderungen zum Positiven geben, freut Euch einfach drauf. Sollte es wirklich Unzufriedenheiten geben, dann bitte liebe Gäste wendet Euch direkt an die Gästebetreuung oder direkt an das Management, nicht an die Rezeption. Schlechte Bewertungen über Holydaycheck tun dem Hotel für die Zukunft überhaupt nicht gut, Unzufriedenheiten sollten doch bitte vor Ort geklärt werden. Wir wünschen jedem Gast einen erholsamen tollen Urlaub und Aufenthalt in Ägypten, wir kommen schon in 100 Tagen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteFrau Ute und sehr geehrter Herr Ralf, Es macht uns Stolz das Sie und die volle Sonnenzahl in allen Bereichen geben konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir freuen uns schon Sie schon in 100 Tagen wieder bei uns zu begrüßen. Hotel Management und ganze Giftun Azur Team