- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Giftun ist für Urlaub und Entspannung sehr zu empfehlen. Der Charm des 1984 erbauten Hotels definiert sich durch die Familiäre Atmosphäre. Das Personal ist immer gut drauf und sehr engergiert, es dem Gast recht zu machen. Der Hammer allerdings ist die Besetzung der Poolbar. Shady und Ayman. Vor allem Ayman ist nicht nur Barmann mit Leib und Seele, er lebt den Job. Er ist der Entertainer und die Seele der Poolbar. Die Bedienung der Abendbars ist ähnlich gut drauf. Das Animationsteam gibt auch alles ohne dabei nervig oder aufdringlich zu wirken. Die Verpflegung ist reichlich und lecker. Allerdings hat man es mit dem "grillen" nicht so. Das Huhn ist zeitweise sehr trocken und manchmal auch verbrannt. Alle anderen Gerichte sind dagegen zu empfehlen. Der Fisch ist auf den Punkt gebraten, sowie auch Roastbeef ect. Schade ist, dass der Garten nicht mehr so üppig blüht, wie noch vor ein paar Jahren. Der Sandstrand ist prima. Keine Steine. Zimmer Service ist auch positiv zu bewerten. Man kümmert sich gern um den Gast ohne aufdringlich zu sein. Fazit: top Leistung für kleines Geld. Wer aber Wert legt auf Luxuszimmer und Prunk, ist hier falsch. Hier gibt es viele Stammgäste (Wiederholungstäter) Das Motto lautet : einmal Giftun, immer Giftun Das Empfangstem ist der erste Kontakt bei der Ankunft. Man spricht u.a. deutsch und englisch. Yasser und seine Kollegen geben einem gleich das Gefühl Willkommen zu sein und haben für Hinweise und Probleme stets ein offenes Ohr.
die Zimmer sind eben auch 34 Jahre alt, werden aber jetzt nach und nach renoviert
Poolbar mit Ayman Angebot überschaubar
direkter Hotelstrand, Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Tischtennisplatten sind uralt. die restlichen Sportanlagen ebenso. hier besteht Handlungsbedarf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management