Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal hat gereicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommen.Der Außenbereich ist recht schön angelegt und liegt direkt am schönen Sandstrand. Der Poolbereich ist sauber sowie das gesamte Hotel.Was störend ist sind die Katzen die sich in der gesamten Anlage aufhalten auch in den Restaurants. Unser gebuchtes Zimmer war ein Familienzimmer was aber für eine vierköpfige Familie viel zu klein war. Wir hatten ein Doppelbett sowie eine Schlafcouch und ein Beistellbett was sehr unbequem war. Das Badezimmer und generell das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Was sehr schön war war der Balkon mit einer wunderschönen Sicht direkt auf das Meer. Die Inklusivleistungen und das Speiseangebot ließen sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser gebuchtes Familienzimmer war für eine vierköpfige Familie viele zu klein auch das Badezimmer.Auch die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig da alles sehr alt und teilweise versift ist. Stauraum war vorhanden aber etwas zu wenig. Das positive an dem Zimmer war der recht große Balkon mit wunderschönem Meerblick. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant des Hotels war recht klein und die angebotenen Speisen waren nicht gerade der Renner. Das Essen war nicht sehr Abwechslungsreich und geschmacklich auch nicht umwerfend und das Angebot nicht wirklich Vielfältig. Auch tagsüber waren die angebotenen Speisen eigentlich nichts besonderes. Die Getränke waren okay, da man da auch nicht viel falsch machen kann. Die Sauberkeit im Restaurant und an den Bars war okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse sind im allgemeinen Gut. Die Angestellten sprechen Englisch aber auch ein wenig Deutsch. Das Personal war zuvorkommend und überwiegend freundlich. Reklamationen wurden von der Rezeption mehr oder weniger umgesetzt. Die Reinigung des Zimmers und Bad war im großen und ganzen in Ordnung. Wlan ist leider nur bedingt direkt an der Rezeption zu empfangen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und direkt am schönen Sandstrand. Die Transferzeit vom Flughafen Hurghada zum Hotel betrug ca. 20 Minuten (Privattransfer). Der Check in / und Check out hat gut geklappt. Auch die Verständigung mit dem Personal hat gut funktioniert da viele Angestellte etwas Deutsch sprechen oder Englisch. Es gab auch in der näheren Umgebung des Hotels Einkaufsmöglichkeiten, welche zu Fuß erreichbar waren. Auch die Abends sehr belebte Mamsha von Hurghada mit den vielen Geschäften und Restaurants ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen schönen Pool im Außenbereich und einem sehr schönen Sandstrand mit direkter Lage zum Meer. Liegen und Sonnenschirme haben wir während unsers Aufenthaltes eigentlich immer bekommen. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management