- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht empfehlenswert. Zimmer Bruchbude, bei Zimmertausch wollen die 10€ pro Tag mehr. Essen so lala. Strand ist wunderschön. Personal naja, Service gleich null.
Unser Zimmer war die reinste Bruchbude. Durch ein Zustellbett kaum Bewegungsfreiheit. Das Bad war die Renate Katastrophe, egal zu welcher Uhrzeit kaum Wasser zum duschen. Und dann mal heiß und kalt im Wechsel. Richtige Einstellung nicht möglich. Wc spülte nicht richtig durch niedrigen Druck. Man musste mindestens 3 mal spülen. Wollten Zimmer tauschen weil die Katzen auf den Handtüchern saßen ( Bungalow) und unsere Tochter allergisch ist. Dafür sollten wir 10€ pro Tag mehr zahlen.
Geringe Auswahl und wenig Variationen, geschmacklich war es ok. Nicht gut, aber ok. Wobei wir von 1 Woche 4 mal auswärts essen waren. Weil es immer nur das gleiche gab.
Ein Beispiel Tisch würde abgeräumt von den Gästen vor uns. Dieser war voll dreckig, klebrig. Es wurden nur Gläser abgeräumt, der Tisch würde nicht mal eben abgewischt. Als ich mir den Lappen nach 30 Minuten geholt habe und Getränke geholt habe( kein Kellner fragte mal nach) wollten die Kellner den Tisch wischen, worauf hin ich gesagte habe nach 39 Minuten warten Nachwuchs es nun selbst! Auch bei den Mahlzeiten kam in 1 echter nur 3 mal ein Kellner und fragte was wir trinken möchten. Es ist ja nicht so dass wir kein Trinkgeld geben würden, aber es kam einfach fast nie jemand.
Der Strand ist wunderschön!!! Lage ist ok, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Marina oder senzomall sind mit dem Taxi in 5-15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist meineserachtens schlecht. Habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen. Die Animateure sind nicht wirklich animierend. Die Abendshows sind zum einschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kasia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management