Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uralte Anlage, vollkommen abgeranzt. Die Zimmer haben Campingplatz Charakter, alles ist kaputt. Man darf nichts wirklich benutzen, da man Angst haben muss, dass abbricht. Draussen sind auf sämtlichen Wegen die Fliesen kaputt, erhöhte unfallgefahr. Das essen ist eine einzige Katastrophe, alles völlig lieblos zusammengematscht. Also die Fotos und die Bewertungen sind Kilometer von der Realität entfernt. Das einzig positive ist der wirklich schöne Strand und das bemühte Personal. Eigentlich schade, da das Hotel eine wirklich gute Lage hat, nach hinten viel Grün und viel Ruhe und nach vorne trotzdem leben mit vielen Geschäften und Restaurants. Diese Restaurants haben uns auch vor dem verhungern gerettet, da wir an 5 von 7 Abenden auswärts gegessen haben, was aber auch nicht der Sinn eines all inklusive Urlaubs ist. Viele deutsche stammgäste, dadurch familiäres Flair. Jedoch beläuft sich der altersdurchschnitt auf um die 60 und als jüngerer "neuer" wird man kritisch beäugt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Personal zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Fliesen auf den Wegen so gestört gefühlt haben. Die Fliesen auf den rechte Seite vom Hotel schon renoviert hat; und jetzt renovieren wir links Seite. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management