- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bis zum 09.09. Im Hotel, einfach nur eine Katastrophe. Wann weiß garnicht wo man anfangen soll. Ich denke mal mit dem positiven. ... Der Strand war schön ... So das war dass positive ... Negativ das essen grauenhaft trift es ehr. Die Becher an der Strand bar muss man aufpassen das man kein Herppis bekommt, abgeranzt ekelhaft .... Das Besteck die Teller sind oft dreckig abwaschen nenne ich das nicht. Wir mußten uns auch nicht wundern das nach zwei Tagen Durchfall und erbrechen unseren Tagesablauf dominierten. ... Das benehmen der einheimischen Gästen ist stellen weise das aller letzte. Einige tragen einen Wettbewerb im schlechten Benehmen aus. Nicht alle waren so aber leider Der grossteil was sehr unangenehm war. Die Rezeption kann man vergessen so wie die Gäste Betreuung. Das Essen im Hotel schrecklich ... Es gibt Gäste die bedienen sich mit den blanken Händen am Buffet paßt es den nicht packen Sie es zurück mit den blanken Händen. Handtücher sind dreckig und fallen fast auseinander. .... Ich würde damit nicht mal mehr putzen. Sauberkeit am Pool läßt auch zu wünschen. Mein fahrzieht einmal und nie wieder. Aber es ist schön zu wissen das auch sehr viele Stammgäste sehr unzufrieden sind.
Dreckige Handtüchen bzw wenn wir die Handtücher auf den Boden legten wurden die wieder hingelegt.
Leider kann man keine minus Sonnen vergeben
Das Personal in einigen Bereichen bemüht sich.
Waren damit zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christopher , Herzlichen Dank fuer Ihren Bericht ueber unser Hotel. Es betruebt uns zu lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da unser Hotel International ist , sind alle Gaeste Willkommen. Es ist klar das dann speziell zu Ferienzeiten auch verschiedene Kulturen zusammentreffen. Dafuer haben wir 3 zusatzliche Restaurants als Ausweichmoeglichkeit geoffnet. Schade das Sie bei den mehreren Gespraechen mit unser Gaestebetreuung nur ueber das spaete check out und Ihre Abholzeit gesprochen haben. Man haette Ihnen vor Ort sicherlich Abhilfe schaffen koennen. Vielen Dank das Sie unser Gast waren. Hotel Management