Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- altes abgewohntes reparaturbedürftiges Hotel,sehr unfreundliches trinkgeldfixiertes Personal,schon am Eingang unansehnliche,angeschlagene Blumenkübel( vom Inhalt ganz zu schweigen)- Gehwegplatten defekt,teils rausgebrochen oder locker


Zimmer
  • Schlecht
  • - Badewannen Emaille beschädigt - Zimmer/Bungalows unsauber,vernachlässigt,abgewohnt,sind viermal umgezogen!!! - Armaturen verdreckt,stark Kalk abgesetzt, monatelang nicht ordentlich geeinigt - Toilettenanschlüsse verkeimt und Fliesen beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unansehnliches liebloses Buffet,keine Abwechslung, Longdrinks,Mixgetränke etc. viel zu süß,in unsauberen Gläsern serviert


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich und genervt,Service nur gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 10 min,keine guten Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendanimation/ Programm niveaulos,Wellness und Poolanlage noch nie so etwas schlechtes erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben um Ihnen so gut wie möglich abhilfe zu schaffen. Der Service unserer Mitarbeiter wird stets von unseren Gaesten gelobt, viele unserer bereits 4500 Stammgaeste kommen ueberwiegend wegen der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals. Das die Wartezeiten auf Getraenke beim Mittag,-und Abendessen nicht innerhalb von 5 Minuten auf dem Tisch stehen, ist bei 100%Auslastung auch kaum machbar, dennoch versuchen wir stets unser Bestes , die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management