- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- altes abgewohntes reparaturbedürftiges Hotel,sehr unfreundliches trinkgeldfixiertes Personal,schon am Eingang unansehnliche,angeschlagene Blumenkübel( vom Inhalt ganz zu schweigen)- Gehwegplatten defekt,teils rausgebrochen oder locker
- Badewannen Emaille beschädigt - Zimmer/Bungalows unsauber,vernachlässigt,abgewohnt,sind viermal umgezogen!!! - Armaturen verdreckt,stark Kalk abgesetzt, monatelang nicht ordentlich geeinigt - Toilettenanschlüsse verkeimt und Fliesen beschädigt
unansehnliches liebloses Buffet,keine Abwechslung, Longdrinks,Mixgetränke etc. viel zu süß,in unsauberen Gläsern serviert
unfreundlich und genervt,Service nur gegen Trinkgeld
Fahrt zum Hotel 10 min,keine guten Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendanimation/ Programm niveaulos,Wellness und Poolanlage noch nie so etwas schlechtes erlebt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben um Ihnen so gut wie möglich abhilfe zu schaffen. Der Service unserer Mitarbeiter wird stets von unseren Gaesten gelobt, viele unserer bereits 4500 Stammgaeste kommen ueberwiegend wegen der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals. Das die Wartezeiten auf Getraenke beim Mittag,-und Abendessen nicht innerhalb von 5 Minuten auf dem Tisch stehen, ist bei 100%Auslastung auch kaum machbar, dennoch versuchen wir stets unser Bestes , die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management