Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ekelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Anfangs war es trotzdem annehmbar bis es auf der ganzen Anlage nach Katzenurin und Katzenkot gestunken hat. Das Essen war mehr als mangelhaft. Die Auswahl ist ein Witz. Meine Eltern haben sich vor 30 Jahren in diesem Hotel kennen gelernt und sind seitdem glücklich verheiratet, dies war der Grund sich das Hotel mal anzusehen. Ich war entsetzt das es bei uns als 4Sterne Hotel gekennzeichnet ist. Einfach nur ekelhaft. Die Zimmer waren aushaltbar aber leider auch nicht sauber. Mit Zimmerservice ist lediglich gemeint, dass sie unsere Betten eigentlich machen. Es wurde nicht durchgeputzt oder frische Gläser hingestellt. Wir dachten durch ein kleines Trinkgeld werden die Servicekräfte öffentlicher. Fehlanzeige. Sie haben uns zum Dank aus einem Handtuch ein Herz auf das Bett gebastelt aber sauberer wird es dadurch auch nicht. Das Personal ist sehr freundlich aber leider nicht sehr aufmerksam. Nach der vierten Frage wo mein Getränk bleibt habe ich dann doch mal etwas bekommen. Wir würden nie wieder dort übernachten. Die Animateure sind schlecht und teilweise genervt von ihrem Job, was man ihnen leider auch angesehen hat. Ich war das 5. Mal in Hurghada, meine Freundin zum ersten mal... schade dass sie so einen Eindruck mitnehmen musste weil es eigentlich ein super Urlaubsland ist. Bitte bitte suchen sie ein anderes Hotel und geben Sie lieber etwas mehr aus für einen schönen Urlaub. Es gibt viele Stammkunden die jedes Jahr in das Giftun Azur fahren aber Jauch diese sagten uns, dass sie nur in dieses Hotel fahren weil sie sich dort mit anderen Hotelgästen treffen. Solche Leute liegen den ganzen Tag am Strand und essen öfter auch außerhalb der Anlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Melissa, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und legen Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen, um die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, kann leider auch etwas schief laufen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um Ihnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management