- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Anfangs war es trotzdem annehmbar bis es auf der ganzen Anlage nach Katzenurin und Katzenkot gestunken hat. Das Essen war mehr als mangelhaft. Die Auswahl ist ein Witz. Meine Eltern haben sich vor 30 Jahren in diesem Hotel kennen gelernt und sind seitdem glücklich verheiratet, dies war der Grund sich das Hotel mal anzusehen. Ich war entsetzt das es bei uns als 4Sterne Hotel gekennzeichnet ist. Einfach nur ekelhaft. Die Zimmer waren aushaltbar aber leider auch nicht sauber. Mit Zimmerservice ist lediglich gemeint, dass sie unsere Betten eigentlich machen. Es wurde nicht durchgeputzt oder frische Gläser hingestellt. Wir dachten durch ein kleines Trinkgeld werden die Servicekräfte öffentlicher. Fehlanzeige. Sie haben uns zum Dank aus einem Handtuch ein Herz auf das Bett gebastelt aber sauberer wird es dadurch auch nicht. Das Personal ist sehr freundlich aber leider nicht sehr aufmerksam. Nach der vierten Frage wo mein Getränk bleibt habe ich dann doch mal etwas bekommen. Wir würden nie wieder dort übernachten. Die Animateure sind schlecht und teilweise genervt von ihrem Job, was man ihnen leider auch angesehen hat. Ich war das 5. Mal in Hurghada, meine Freundin zum ersten mal... schade dass sie so einen Eindruck mitnehmen musste weil es eigentlich ein super Urlaubsland ist. Bitte bitte suchen sie ein anderes Hotel und geben Sie lieber etwas mehr aus für einen schönen Urlaub. Es gibt viele Stammkunden die jedes Jahr in das Giftun Azur fahren aber Jauch diese sagten uns, dass sie nur in dieses Hotel fahren weil sie sich dort mit anderen Hotelgästen treffen. Solche Leute liegen den ganzen Tag am Strand und essen öfter auch außerhalb der Anlage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melissa, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und legen Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen, um die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, kann leider auch etwas schief laufen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um Ihnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management