- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das 2. mal in Hurghada. Beim ersten mal eine super Anlage erwischt und nun ein Fehlgriff. Das Essen war nur lau warm und schlecht bis gar nicht Gewürzt. Der Service lies zu wünschen übrig, die Kellner haben sich nur nach dem Trinkgeld vernünftig bewegt. Die Tische im Speisesaal waren immer Schmutzig. Ab 0 Uhr Nachts haben die dort die Anlage bewässert, mit Abwasser. Da ist einem fast die Nase fliegen gegangen. Der Pool war die größte Unverschämtheit, Umwälzpumpen waren gar nicht an. Das Wasser war dreckig und Ölig. Es fehlten jede menge Fliesen im und am Becken. Jede 2. Beckenleiter war defekt. Alles in allem : Hurghada ja, aber nicht wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke