- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes, mückengeplagtes Hotel mit Renovierungs- und Reinigungsbedarf. Viele deutsche Rentner, die immer wiederkommen und dementsprechende Ansprüche haben (Liegen usw.)
Einfache Austattung, die in die Jahre gekommen ist. Matratzen durchgelegen.... Bad...naja; könnte mal renoviert werden. Der Duschvorhang sparkig, unangenehmer Geruch im Zimmer und Bad. Wasserdruck zum Duschen gering. Kühlschrank mit Schimmel Fernsehprogramm für die heutige Zeit schlecht: ARD,ZDF,Kabel Der Balkon mit seitlichem Meerblick war gut. Im T-Block 3 Etagen ohne Fahrstuhl. Sehr viele Mücken; abends wurde draussen alles eingenebelt...ohne Vorabinformation. Fenster u. Türen ab 17 Uhr geschlossen halten
eintöniges Essen; wenig Abwechslung viele Gäste mit Magen-Darm_Infekten Geschirr teilweise schmierig, verschmutzt;eingedeckte Tische lassen zu wünschen übrig
freundliche Kellner im Lobbybereich und am Pool.... im Hauptrestaurant auch freundlich,aber von der Kleidung her sehr ungepflegt Die Boys am Pool sind morgens eifrig dabei Liegen für Stammgäste zu reservieren; genauso am Strand
Flaniermeile vor dem Hotel mit guten Einkaufsmöglichkeiten und einigen Restaurants. Vom Flughafen zum Hotel nur einige Minuten. Lärmbelästigung je nach Windrichtung eher gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Desweiteren würden wir Sie gerne informieren, dass eine Magen-Darmerkrankung viele Faktoren haben kann, ohne sich dabei auf das Essen zu beziehen. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als alt und abgewohnt empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management