Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsammer Strandurlaub!Wer keinen Luxus braucht,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommendes Hotel.Es gibt zwar jedes Jahr Renovierungsarbeiten,wie zb.frische Farbe an den Wänden,aber sonnst passiert hier nicht viel.Auf den Gehwegen platzen die Fliesen auf.Mann muss aufpassen wo mann hinn tritt.Getränke bekommt mann immer noch aus den alten zerkratzten Plastikbechern.Wer nicht groß anspruchsvoll ist,sieht darüber weg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung.Tv nur mit einen Deutschen Programm.ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ausreichend zu essen und es war abwechslungsreich.Leider muss mann in vier Restaurants dazubezahlen,wenn mann dort essen wollte.Es gab dort aber auch nichts anderes zu essen,als im Hauptrestaurant.Dort wurde es nur anders Präsentiert.Zuzahlung auch bei vielen Getränken.Hat mit All inklusive nicht viel zu tun.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrtzeit vom Flughafen.ca.10 min.Es gibt vorm Hotel eine Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bootsausflüge gab es direkt am Strand.Poolanlage war in Ordnung.Strand ist der beste in Hurghada.Optimal für Familien mit Kleinen Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management