Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Erholung pur , immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage ,super Strand .Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Das Essen war auch gut . Die Mitarbeiter sind sehr bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Ich werde im Juni wieder Gast im Hotel sein. Nur die Animation gefällt mir nicht da fehlt der Eindruck das sie Freude an ihrem Beruf haben , das lächeln wirkt aufgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer haben eine Badewanne,Fernseher einen Wasserkocher genug Ablagen und Schränke. Die Betten sind gut zum schlafen nicht so weich. Sehr gut geschlafen man hört die anderen Gäste kaum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut und es ist für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service immer bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit beträgt 10 Minuten zum Flughafen und erstaunlich ist das man keine Flugzeuge im Hotel und am Strand hört. Das Stadtzentrum ist mit der taxe in 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sehr schön. Animation lustlos ,Musik am Strand mal laut mal leise. Das Abendprogramm sollte mal überdacht werden es wird doch nicht so schwierig sein etwas Musik zu spielen so das man nach dem Abendbrot mit anderen Gästen gemütlich sitzen kann ,und den Abend ausklingen lassen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren und die Mahlzeiten genießen konnten freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management