- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Giftun, diesmal allerdings mit Nachwuchs (anderthalb Jahre alt). Wir haben uns ganz bewusst für das Giftun entschieden, weil wir wussten, dass das Hotel sehr sauber ist, die Anlage herrlich angelegt ist, und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Wir hatten ein Familienzimmer, das schön groß und geräumig war.
Mir ging ja kurz vor Abflug plötzlich doch die Klammer, und ich habe die ganze Palette an Medikamenten mitgenommen, die es für Kleinkinder gibt. Hatte tierisch Angst, dass unser Kleiner das Essen nicht verträgt oder sonst krank wird. Aber es gab kein einziges, auch nicht noch so kleines, Problem. Das Essen war sehr gut. Wir haben am Buffet immer etwas leckeres gefunden und auch der Junior war immer satt und zufrieden.
Die Wäscherei habe ich mehrfach in Anspruch genommen. Beim ersten Mal war ich skeptisch, aber: es war sehr günstig und vor allem war die Kleidung sauber, flauschig und hat gut gerochen!! Ich kann nur jeder Mama empfehlen, sich keinen Kopf über eventuell zu wenig Kinderkleidung zu machen. Der Roomboy hat morgens den Sack mit der Wäsche mitgenommen und Nachmittags kamen die Sachen schon zurück. Das Personal war immer sehr freundlich und übrigens sehr, sehr kinderlieb!
Entfernung vom Flughafen nur ca. 10 Minuten, mit Kleinkind also problemlos machbar. Wir haben keine Ausflüge gemacht, sondern waren abwechselnd mit James & Mac tauchen. Wenn wir einkaufen waren dann nur in dem Supermarkt mit Festpreisen. Aus dem Hotel raus, rechts, ca. 100 Meter. Die Inhaber waren sehr nett zu uns, haben dem Junior beide Male Süßigkeiten geschenkt. Am letzten Tag sind uns die Pampers ausgegangen und wir mussten also Nachschub kaufen. Sind dann in den Laden, wo einer der Angestellten extra für uns losgejoggt ist und die richtige Größe besorgt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke