- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Speisesaal abends zu stark abgedunkelt. Große Teller und Suppenterrine ungeschickt angeordnet. Teilweise mal Katzen im Rastaurant. Außer dem abendlichen Dessert ist das Essen monoton u. ggf. kalt. Am Strandrestaurant ziehen die Grillwolken über die Mittagsgäste. Bungalows haben keine Fenster und die Türen lassen sich über Nacht nicht für Frischluft arretieren. Für rund 500 u. mehr Badegäste am Strand selten mal einen Aufpasser bzw. Bademeister gesehen. Eine alte Abluftturbine auf dem Haupthaus für Klimaanlagen und Küchenabzug ist sehr laut und teilweise bis an den Strand zu hören. Unser Bungalow und Sanitärraum hatte saubere Wände und Decken, es wurde ordentlich gereinigt. Ein nicht richtig gehender Fön wurde prombt ausgetauscht. Wenn das Essen abwechslungsreicher wäre könnten wir es uns überlegen noch mal nach Aegypten zu fliegen. Wir sind von den Kanaren verwöhnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank