- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sorry wenn ich mal hier eine Bewertung abgebe die mir als WICHTIG erscheint anstelle mich hier über freundlichkeit und das hin und wieder was von den Stammgästen abgegeben wird. Es ist ein Hotel was 31 Jahre alt ist und es ist richtig das viel gemacht wird, aber nichts richtig. Bei allen Bewertungen hier vermisse ich sehr viel wie z. B. im Kühlschrank im Zimmer gibt es täglich Wasser und KING COLA und KING ORANGE, diese KING COLA und ORANG wird noch nicht mal von den einheimischen getrunken oder in den umliegenden Geschäften verkauft. Das ist für mich ein Hammer, das ich ein Hotel mit All in buche mir dann noch die Cola oder Fanta fürs Zimmer selbst kaufen muss nur weil man das zur Verfügung gestellte nicht trinken kann. Ich habe mir direkt im Giftun Geschäft Coca Cola gekauft zum Preis von ungefähr 0,50 Euro pro 0,5 ltr. Flasche was für uns ja voll in Ordnung ist. Hier geht es um das Prinzip und merkwürdig das alle Giftun Geschäfte das King nicht verkaufen oder nicht einmal kennen. Weiter ist es unverschämt das es Ouzo gibt die entweder so stark verdünt wird oder einfach ungenießbar ist. Die ersten zwei Abende gab es die Originale Ouzu, ab dem dritten nicht mehr und es war den Kellnern auch sehr unangenehm. Es gehört doch im Urlaub auch mal dazu nach dem Abendessen einen einzigen Ouzo zu trinken. Ein gespräch mit der Gästebetreuung über King Cola und Ouzo brachte leider keine Besserung. Über Essen kann gestritten werden, deshalb sage ich nicht viel dazu, aber zum Frühstück täglich das gleiche: In Portionen Honig, Aprikosenmarmelade und Dattelnmarmelade in 14 Tage gab es nur ganze zweinmal auch mal Erdbeeremarmelade. Sonnst immer das gleich, zwei Sorten Käse und zwei Sorten Wurst die aber täglich gegen 08:30 Uhr am Rand schon eingetrocknet war. Insgesamt müsste von mir aus hier beim Frühstück und Abendessen nur mit ganz kleinen Veränderungen unbedingt etwas tun denn es wird unter den Gästen viel darüber gesprochen. Die Stühle im Restaurant auf der Terrasse sind ein Horror und müssten schon sehr sehr lange alle ausgetauscht werden, durch die Stühle ist es erheblich laut, weil sie zum einen gerade für ältere zu schwer sind und weil alle kaputt sind. Wlan auf dem Zimmer unverschämt teuer. Fernsehen nur zwei deutsche Programme. Ich war nun schon in verschiedenen Azur Hotels in Ägypten, aber noch nie hatte ich zweis Sorten Marmelade, KING COLA oder KING ORANGE gestreckten OUZO oder so eintöniges nicht unbeding schlechtes Essen. In einigen Azur Hotels war ich schon drei und viermal und immer wieder sehr gern, aber das Giftun ganz bestimmt nicht wieder. Im Juli bereits bin ich wieder in einem Azur Hotel in Hurghada und freue mich schon rießig darauf. Ich verstehe aber nun warum das Giftun nicht mal zur Hälfte ausgelasstet war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.