- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das ist ein Hotel was im zeitgeist von den 80 Jahren stehen geblieben ist, einschließlich dem Management. Die 3 sterne sind nicht nachvollziehbar nach mehreren Beschwerden von einigen urlauber hatte sich die Essens Qualität etwas gebessert. Uns ist es egal ob uns 5 nette Herren bei den malzeiten begrüßen und sich der Käse und die wust rollen, da sie nachts oder wan auch immer vorbereitet werden müssen, man kann auch 4 Personen beschäftigen die könnten ja zum beispiel, diese artikel wie schon genannt frische aufschneiden und weiter hin so freundlich sein. Meine Meinung ist das Auge ist immerhin mit. Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht sehr einladen, daß Personal ist sehr höflich .Wenn das neue Hotel nebenan eröffnet sehe ich für giften schlechte Zeiten kommen , sehr viel alte Hasen die zur Stange halten. 0
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrer Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management