- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel ok.Schön fanden wir die Gartenanlage mit den zahlreichen Bungalows ,welche zwar abgewohnt ,aber groß,zweckmäßig und sauber waren. TV mit deutschem SAT in jedem Zimmer.Personal teilweise sehr nett.(vieleicht hat auch meine Sckokoladenverteilung dazu beigetragen ) ,im Hauptrestaurant aber viele unmotivierte Gesichter. Frühstück gut und reichlich ,Mittags kleinere Auswahl am Strand(Pizza war der Renner),Abends wie hier schon oft beschrieben hat man die Wahl zwischen drei Restaurants.Wir fanden das Orientalische Restaurant am Besten,im Hauptrestaurant und Mittags war das Essen sehr oft geschmacklos bis ungeniessbar. Pool teiweiße sanierungsbedürftg,groß und sauber,aber kalt, (Anfang November)wurde kaum mehr genutzt.Liegetücher gibt es am Pool und Strand kostenlos.Meer sauber,warm und klar,allerdings ist die Bucht sehr eingeschränkt,weil sie rechts und links von Bootsstegen abgegrenzt wird.Hinausschwimmen ist nicht möglich,Abgrenzungen für Wassersportler.Bei Ebbe schwimmen nicht mehr möglich. Leider kein Hauseigens Riff.Wer Schnorcheln will muß mit dem Boot raus und das kann teuer werden.Im Hotel vom eigenen Steg aus kostet ein Schnorcheltag (drei Stopps+Lunch)35 € p.Ew.20€p.Kind!Unbedingt von mehreren Anbietern Preisvergleiche einholen.Ausflüge werden aber sehr gut organisiert und sind zum Empfehlen BeiTaxifahrten vorher Preisverhandeln und genau Geld geben,aufs Retourgeld wird gerne vergeßen! Im Hotel gibt es einen Bankschalter wo man zu Tageskursen in Ägyptische Pfund wechseln kann. Animation haben wir nicht genutzt,im Kinderclub fühlte sich unser Sohn nicht Willkommen.Der Zustand der Minigolfanlage ist Katastrophal. Sehr schön und gemütlich fanden wir die Shisha Bar,dort fanden auch täglich am Abend Veranstaltungen wie Bauchtanz,Kinderdisco,Live Musik usw..statt. Für uns kommt dieses Hotel denoch nicht mehr in Frage,wer aber keine großen Ansprüche stellt,kann sich hier durchaus wohlfühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank