- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist einmalig! Ob Rezeption, Kellner, Poolboys, Gärtner oder Raumpfleger, sie sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. "auch ohne Trinkgeld"!!! Was besonders auffällt, zu fast 95 % ist es das gleiche Personal, wie all die Jahre zuvor. Das macht eine sehr angenehme Atmosphäre, und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen hat sich zum Vorjahr sehr verbessert. Frühstück und Mittagessen gibt es nur noch am Strand, und 3 mal die Woche auch das Abendessen. Wir empfinden dies als sehr sehr angenehm. Die Bungalows werden nach und nach grundsaniert. Neu sind ein Fisch- und ein brasilianisches Restaurant, direkt am Strand. Dort kann man für 5,-- € so viel Essen und Trinken, wie man möchte. Sehr lecker, und vor allem sehr gut. Rund um den Kinderpool sind neue Liegen aufgestellt worden. Der "Bolzplatz" vor der Tennisanlage wurde mir Rollrasen neu angelegt. Ringsum wurden neue Palmen gepflanzt. Also, wie man sieht, tut sich einiges im "Old Giftun Hotel", super, weiter so. Wir kommen im September 2015, spätestens aber im Mai 2016 wieder. Wir freuen uns jetzt schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihr Lob an das Personal leiten wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management