Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Etwas älter aber top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Dies merkt man jedoch nur an der Einrichtung, die doch zum Teil etwas in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist sehr weitläufig. Aber die Entfernungen zu den verschiedenen Einrichtungen sind akzeptabel. Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Für zwei Personen völlig ausreichend möbiliert. Im Hotel befanden sich überwiegend deutschsprachige Gäste (auch Schweizer und Österreicher). Vom Alter her gesehen waren alle Altersklassen vertreten. Wir haben eine Schnorcheltour mit dem Schiff unternommen und dabei auch ein paar Delphine gesehen. Aber auch die Unterwasserwelt ist sehenswert. Diesen Ausflug kann man empfehlen. Ausflüge und Massagen werden zum Teil lästig werdend angeboten. Hier muss man ein Machtwort sprechen und dann hat man doch überwiegend seine Ruhe. Bei Montezumas Rache (Durchfall!) sollte man sich mit den dortigen Arzneien eindecken. Unsere helfen hier nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits zuvor erwähnt ist die Einrichtung des Hotels doch schon etwas älter. Trotzdem fühlt man sich hier wohl. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend und störte auch nachts beim Schlafen nicht. Im Fernsehen hat man insgesamt 6 deutschsprachige Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1-Austria, VOX und RTL II). Im Zimmer stand ein Wasserkocher zur Verfügung mit dem man sich selbst Kaffee oder Tee zubereiten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Hotel gibt es drei Restaurants. Das große Restaurant befindet sich in der ersten Etage. Hier kann man das Frühstück und das Abendessen zu sich nehmen. Für das Abendessen steht auch noch das orientalische Restaurant zur Verfügung. Hier ist die Auswahl der Speisen jedoch nicht so groß. Vor allem beim Nachtisch. Aber dort gibt es frisch gemachtes Fladenbrot. Mit Quark sehr zu empfehlen. Für die Mittagessen- und Kuchenzeit steht das Strandrestaurant zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ohne Trinkgeld wird man direkt bedient. Trotzdem kann man mit einem kleinen Trinkgeld den Angestellten sehr viel Freude bereiten. Der Check-In ging reibungslos. Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir unser Zimmer belegen. Probleme im Bungalow wurden umgehend abgestellt. Die Zimmerreinigung funktionierte gut. Der im Zimmer vorhandene Kühlschrank wurde täglich durch Cola, 7-Up und Wasser aufgefüllt. Auch gab es jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Lediglich 15 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Trotz der Nähe zu diesem gibt es in der Anlage keinen Fluglärm. Das Hotel liegt mitten in einer Einkaufsstraße so dass man zum Shoppen nur das Hotel verlassen muss und man nach links oder rechts alle Geschäfte vorfindet. In der Anlage selbst ist der Strand circa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vom Animationsteam jede Menge Aktivitäten angeboten. Wir haben nicht daran teilgenommen. Aber die Shows am Abend waren zum Teil sehr schön anzuschauen. Hier haben sich die Animateure sehr ins Zeug gelegt um die Abende kurzweilig zu gestalten. Der Swimming-Pool ist sauber und ausreichend groß. Wir waren jedoch überwiegend an dem tollen Sandstrand, denn dieser ist wirklich nicht zu toppen. Liegestühle (mit einer guten Polsterung) waren sowohl am Strand als auch am Swimmingpool immer ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank