Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Stadt
Für Anspruchslose ist das 3* Hotel zu empfehlen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist das Hotel für einen anspruchslosen Urlaub geeignet. Die Anlage ist gut gepflegt, Personal ist nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer in der 4. Etage im Block T mit vollem Ausblick zum Meer, welches sehr geräumig war. Kaffee und Tee konnte man im Zimmer zubereiten, sowie der Kühlschrank jeden Tag mit Wasser und Softgetränke aufgefüllt wurde. Das Doppelbett war mit guten Matratzen ausgestattet, sodass man sehr gut darin schlafen konnte. Negativ war die Toilette, die sehr dicht an der Wand platziert war und man dabei nicht viel Platz hatte. Eine Dusche gab es nicht, aber eine niedrige Wanne zum Einsteigen. Beim Duschen konnte man sich sehr viel Zeit nehmen, da das Wasser keinen Druck hatte. Sehr gewöhnungsbedürftig !!! Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, die Schränke und der Safe im Zimmer waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant war das Frühstück und Abendessen für uns am Besten. Da war weniger Hektik als im Strandrestaurant, das Essen war da auch schmackhafter. Es gab sehr viel Auswahl an Obst, Gemüse, Kuchen und viele Leckereien, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft (14:20 Uhr) an der Rezeption hatten wir den Eindruck, dass der Mitarbeiter überfordert war. Die Schlüsselübergabe zum Zimmer dauerte ca. 40 Minuten, da das Zimmer noch nicht fertig war. Die Servicemitarbeiter in der Lobby haben uns kurz angeschaut, leere Gläser von anderen Gästen eingesammelt und uns noch nicht einmal gefragt, ob wir was zu Trinken möchten. Lieber standen sie mit drei Mann an der Bar und unterhielten sich gemütlich miteinander. Dieses bezieht sich aber nur auf die Lobby Bar sowie auf der vorderen Terrasse. Die Servicekräfte im Hauptrestaurant "Sunny" sowie im Strandrestaurant waren sehr flott unterwegs und sehr zuvorkommend. Wir fanden es nicht von Vorteil, dass das Frühstück und Abendessen abwechselnd im Hauptrestaurant und Strandrestaurant stattfand. Das Mittagessen fand ausschließlich im Strandrestaurant statt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und unser Zimmer war sauber. Unser Kofferträger Salah Mohamed war immer an Ort uns Stelle, wenn man ihn brauchte. Vielen Dank Mohamed!!! Voll negativ: Am Tag unserer Abreise, die erst um 17:25 Uhr war, mussten wir unser Zimmer bereits um 12:00 Uhr verlassen haben. Deshalb konnten wir kein late check out machen, da das Hotel angeblich voll belegt war. Wir saßen von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Foyer und keine Servicekraft von der Lobbybar hat uns beachtet und uns nach Getränke gefragt, obwohl im Foyer sehr wenig an Publikumsverkehr stattfand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 10 bis 15 Minuten. Fluglärm über dem Hotel war nicht zu hören. Sehr zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Herr Juergen , sehr geehrte Frau Manuela, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management