- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Kunden sind zu 90% Stammkunden aus Deutschland , sowas wie eine große Familie und ab 50 plus , nicht für Singles zu empfehlen total langweilig . Deut... Tv Programme sehr schlecht Qualität, in Zimmer kein kostenlose Internet Empfang , zimmer kein abschließbare Schrank oder Tresor für die Wertsachen . Essen gabts fast immer das gleiche aber sowas ist woanders auch , abends essen könnte man in ein schöne romantische Restaurant essen ohne Aufpreis und mit sehr nette Bedienung. Das zimmer ist ein Bungalow , sehr klein und in die Jahre gekommen her Pension würdig und wenn man Pech hat hat man nur blick zu eine große Mauer aber es gabts auch bessere mit schöne aussiehst . Die Animatoren geben viel mühe, die Putz personal genau so, Kellner alle freundlich und nicht aufdringlich wegen trinkengeld. . Die Anlage hat schöne Palmen Garten und viel Blüten vor die zimmern , die Strand ist super schön aber die ganze Anlage erinnert mich mehr an ein gute Camping Anlage mit Bungalow in Europa als ein Hotel , wer auf etwas Luxus in Urlaub steht dann ist da ganz falsch . (Musik: den ganze Tag und zwei Wochen lang nur Elena Fischer / Michele )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Antonio,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen solch ausführlichen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern und danken Ihnen daher sehr für Ihre Mithilfe. Gerne möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Hotel in naher Zukunft renoviert wird. Stetig sind wir dabei unsere Anlage zu verbessern. Die zuständige Abteilung befindet sich in der Lösungsfindung und Umsetzung momentan. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wichtiges Feedback! Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team