Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für das Geld .... nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fahren seit 2006 immer mal wieder in dieses Hotel. Jetzt wohl nicht mehr. Essen ist wirklich nicht die Wucht. Die Auswahl eher schlecht als recht. Zimmer immer noch so wie vor 30 Jahren und wohl auch die Matratzen aus dieser Zeit. Mittlerweile ca. 50% Araber im Hotel und am Pool. Das macht es für Europäer nicht gerade zu einem schönen Erlebnis. Unsere Frauen werden von oben bis unten gemustert und es wird sich darüber unterhalten. Die eigenen laufen ja im Burkini rum, da sieht man ja nichts. Vollkommen respektlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze ca 30 Jahre alt .... ekelhaft, sollte man sich nicht ansehen sonst schläft man auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl an Essen, grauenhaft.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, habe Ihre Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider scheinen die angebotenen Speisen und Auswahl nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen zu haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt, mit darunter auch die arabischen Gaeste. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management