Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen und Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis .....enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Giftun wurde 1985/86 erbaut,es war das erste Hotel in Hurghada. Diese 30 Jahre sieht man dem Hotel an. Wer keine großen Ansprüche stellt an Sauberkeit , Essen Service kann das Hotel buchen. Außenanlage ist in Ordnung und sauber.Hatten Bungalows gebucht, uns wurden 2 gezeigt die im schlechten Zustand ( verwohnt,muffig, lange nicht bewohnt) waren. Uns wurde das Haupthaus angeboten und mußten pro Person 70 € nachzahlen. Wir hatten den Eindruck, das war Methode!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, zu teuer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zum großen Teil kalt, nicht abwechslungsreich lieblos präsentiert


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl Service bis 2.00 Uhr ausgeschrieben war , wurde nur bis 22.30 serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der starke Gästerückgang zeigt sich in der verwahrlosten Umgebung des Hotels. Viele alte Geschäfte verlassen und verfallen, trifft auch für einige Hotels zu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation altersentsprechend , ok. Poolanlage sauber z.T. neue Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen und Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, sehr geehrte Frau Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management