- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschung pur...Schon der erste Eindruck die Lobby, abgewetzte Sitzmöbel, verschmutzter und verklebter Bartresen, nie wieder 3Sterne, trotz guter Check24 Bewertung nicht zu empfehlen. Absolut in die Jahre gekommen und braucht eine Modernisierung.
Brettharte Matratze, Kopfkissen könnte man auch als Steine bezeichnen. Die Dusch ist nur lavede angebracht und wenn man vor dem Trubel duschen geht, verbrennt man sich bald den Pelz, weil nur heißes Wasser kommt.
Erst 2 Tage hier und Mittags wie abends kaum ein Unterschied. Reis, Karotten und Rindergoulasch...Nicht mal Pommes oder Hamburger sind drin. Massenabfertigung eben. Traurig. Obst ist Mangelware, außer Äpfel und Orangen ist nach dem ersten Ansturm nix mehr zu holen.
Wenn man es anspricht nett und freundlich.
10min vom Flughafen ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Iris, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management