- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend renoviert werden muss. Wir hatten ein Zimmer im T-Block, das war o.k., Badezimmer ziemlich alt aber sauber. Die sanitären Anlagen bei der Rezeption und in der oberen Etage waren sehr schmutzig und alt. Da viele einheimische vorort waren, war es in einigen Nächten sehr laut, gepolter, laute Gespräche, gerenne und die Alarmanlage ging öfters. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, sehr bemüht, auch ohne Trinkgeld obwohl wir gerne was gegeben haben. Kellner waren top, besonders unser Kellner Kamal, einfach toll!!! Essen war gut, Strand auch ganz toll!!!
Alt, renovierungsbedürftig aber sauber T-Block, nachts teilweise laut durch die einheimischen Urlauber
Essen gut, Kellner (vor allem Kamal) top!!!!! An der Strandbar mittags sehr voll und Kinder der einheimischen, die sich nicht benehmen können, sich einfach dazwischendrängeln u. die Eltern kümmern sich nicht Becher für Getränke agenutzt und manchmal nicht so sauber, Zapfanlage für Getränke riecht manchmal etwas streng
Von Reinigungspersonal bis Rezeption alles top. Alle Wünsche wurden sofort erledigt
Ca. 10 Min. vom Flughafen, kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Strand!!!! Abendveranstaltungen o.k. Beachparty war am besten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Personal zufriedenstellen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management