- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was mir gut gefallen hat war die Trennung Handtücher Pool und Strand. Dadurch war an beiden Standorten immer Liegen frei. Der Pool selber ist in einem schlechten zustand. Poolbar warme Getränke und kein Bier. Zu den Zimmern Wir waren in den doch recht kleinen Bungalows untergebracht. Das Zimmer war so Klein, dass Alle drei Betten direkt aneinander gestellt wurden. Das zusätzliche Bett (wenn man dies so nennen kann) war ein Altes Klappbett wo Bretter als Lattenrost reingeschraubt wurden. Meine Tochter ist erst 8 Jahre so dass es gerade noch so geht. Für größere Kinder währe das Bett eine Zumutung gewesen. Essen trotz Mottos eigentlich immer das gleiche. Kinderessecke (sehr klein) die war fast immer ungenießbar. Die hatte wohl einen eigenen Koch denn die waren teilweise sehr scharf. Fazit: Wir waren jetzt dass achte mal in Ägypten und dieses Hotel war meines Erachtens das schlechteste bis jetzt. (leider mit der bester Tauchbasis) Für Taucher gesamt urteil Gut - für Familienurlauber eher befriedigend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke