Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gästebetreuung gegen die Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren 9 Mal im Giftun waren stets zufrieden. Da wir erst um 15 30 abgeholt wurden fragte ich mehrmals an der Reception nach, ob wir das Zimmer 3 Stunden länger benutzen .durften. Die Gästebetreuerin Lilli verneinte vehement!👎👎👎 Hat sie soooo viel Kompetenz? Leider haben sie Stammgäste verloren!! Da wir mittlerweile fast das ganze Personal kennen und auch privat Kontakt zu ihnen haben ist das sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach aber gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut und familiär


    Service
  • Eher schlecht
  • Stets zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut. Alle sehr freundlich, Ausser die Gästebetreuerin Lilly👎


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Es tut uns sehr leid, das Sie die unangenaemme Erfahrung bezueglich des Late checkout machen mussten. Bezueglich der Kompetenz der Gaestebetreuung Officer, die Gaestebetreuung hat sich , genau so wie jeder Mitarbeiter des Hotels, nach bestimmten Richtlinien zu richten. Das erteilen eines Late Checkouts ist nur durch eine Zahlung an der Rezeption oder nach der Vorlage einer APG Karte moeglich, dazu ist zu beachten das der Late Checkout auch von der Kapazitaet des Hauses abhaengig ist. Leider war Ihre Anfrage einer APG Karte erst an einem Abend befor, befor Ihrer Abreise, so das wir keine Zeit hatten diese Ihnen ausstellen zu koennen und die Gaestebetreuung keine Erlaubniss dazu besessen hate einen Late Checkout(Ohne Besitz einer APG Karte) genemigen, und dafuer ist nur der dafuer zustaendige Manager zustaendig. Die APG Karte wird nach 3-5 Tage, nach der Beantragung ausgehaendigt. Ihre beantragte APG Karte ist bei uns auch nach 3 Tage, nach Ihrer Beantragung angetroffen, so das Sie bei Ihrem naechsten Besuch diese im vollem Umfang nutzen koennen. Wie schon erwaennt, tut es uns sehr Leid das Sie diese Erfahrung in unserem Hotel machen durften, und hoffen auf Ihr Verstaendniss! Nichtdestotrotz wird uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Elena Vladimir, Gaestebetreuung Managerin