Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mori Mori (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wider
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Giftun ist einfach super. Leider sind die Zimmern total alt. Das einzige was dieses Jahr mich gestört hat , ist das die poolbar leider zu war. Dazu Muss ich noch sagen das sehr sehr viele Einheimische da waren und sich wie sau benommen haben. Sind mit ihrem Ganzkörper Anzügen in den Pool , Bademeister hat nichts gesagt obwohl es überall steht das es verboten ist. Ein Ägypter waren Laut und unhöflich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow K6. Möbel sind alt und der komplette Bad Bereich musste dringend erneuert werden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Essen bin ich leider sehr enttäuscht gewesen dieses Jahr. 14 Tage hieß es für mich Reis -Nudeln -Reis -Nudeln - Reis - Nudeln. Aber man hat immer ein Platz bekommen egal zu welcher Uhrzeit man beim Essen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Super. Die Jungs machen Ihr Arbeit echt klasse. Egal ob am Pool ,Strand oder Restaurant die Jungs erfüllen dir jeden Wunsch .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super . Schneller Transfer vom Flughafen und in der Umgebung ist für alle etwas dabei .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay .. Hab nicht viel mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mori Mori
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mori, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Service begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management