- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eins der ältesten in der Region und man darf kein Luxus erwarten aber unser Zimmer war vom Zustand und Sauberkeit völlig ok. Insgesamt muß viel renoviert werden (was auch schon gemacht wird). Einige Liegen am Strand sollten ausgetauscht werden. Die Kinder-Betreuung ist Top nur der Ort ( ein Häuschen was eine Schildkröte sein soll), sollte dringend renoviert werden und der Kopf der Schildkröte ist leider nicht sichtbar, da dort eine Verkaufsbude vorgestellt wurde, nun erinnert es eher an einen Bunker ?. Es fehlt eine Toilette! Auch Bastel Material und Farben ist eher Mangelware aber von der Kinder Animateurin wird das beste rausgeholt ??. Da das Hotel fast nur aus Bungalow s besteht, funktionieren auch Baby-Phone mit einer hohen Reichweite.
Unser Zimmer war gut, allerdings ging das nicht jedem Gast so. Wasserkocher, Tassen und Wasser immer auf dem Zimmer. Fön und Kühlschrank vorhanden
Das Essen ist in Ordnung allerdings etwas eintönig aber Salat und 2 verschiedene Suppen mittags und abends.
Sehr nettes Personsl, sehr bemüht und freundlich, nur ein Kellner im Strand Restaurant meinte, täglich 2€ Trinkgeld zu verlangen, gab man ihm die nicht, ignorierte er einen (das war aber eine Ausnahme) .
5-10 Minuten vom Flughafen aber kein Fluglärm. Traumstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Kinderpool sauber und heil. Massage gegen Aufpreis möglich und auch schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management