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Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Giftun Azur Beach Resort nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage mit den Bungalows sowie der Strand sind schön. Das Personal ist überwiegend freundlich, doch manchmal aufdringlich. Das Essen ist nicht besonders. Wer etwas Anderes behauptet, kennt nichts anderes. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und genervt!


Zimmer
  • Gut
  • Der Bungalow war bei unserer Ankunft leider nicht sauber. Die gründliche Reinigung wurde jedoch sofort während unserer Anwesenheit nachgeholt. Die Bungalows sind zweckmäßig, aber ordentlich mit etwas älterem Mobiliar sowie Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war ziemlich neu. Badewanne und Dusche! Deutsches Fernsehen war nur eingeschränkt möglich. Was sehr angenehm war, dass in jedem Bungalow ein Wasserkocher mit Nescafetütchen, Milchpulver und Zucker stand. Zwischendurch mal ein Käffchen! Super! Täglich werden auch Flaschen mit Mineralwasser auf den Tisch gestellt. Lobenswert! Gekauftes W-Lan funktioniert so gut wie gar nicht! Ist abzuraten. Free W-Lan gibt es nur in der Lobby. Der Room-Boy war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges und einfallsloses Essen. Fast jeden Tag das Gleiche, nur in einer anderen Variante. 1x pro Woche Pommes! Das ist in anderen Häusern Standard! Kinder z.B. essen immer gerne Pommes. Keine typisch ägyptischen Speisen (Mottotag). Die Präsentation der Speisen wie in einer Betriebskantine in Metallbehältern mit Haube. Einfach lieblos und typisch Massenabfertigung! Täglich das gleiche Obst (warme Wassermelone, braune Bananen, qualitativ schlechte Orangen, Äpfel und Weintrauben, 1x Feigen). Ägypten hat doch wohl mehr zu bieten!!! Was ich absolut unverschämt bei ALL-in finde, dass man für Fruchtsmoothies und frisch gepressten Orangensaft das Portemonnaie aufmachen muß. Zudem wurden Erfrischungsgetränke wie Cola, Fanta, Sprite, Säfte als solche angepriesen, jedoch handelt es sich hier um Mineralwasser mit zugesetzem Sirup für die Geschmacksrichtung. Das nenne ich ganz klar Betrug! Die Atmosphäre im Speiseraum und im Strandrestaurant war duch die einheimischen Gäste unmöglich. Diese verfügen über keinerlei Ess-Kultur. Sie essen (sorry) wie die Schweine! Total verdreckte Tische, überladene Teller und ein miserables Benehmen! Muss man leider so sagen...


    Service
  • Eher gut
  • In der Regel war das Service-Personal mit einigen Ausnahmen nett, aber oft auf "Bakschisch" bedacht (wir geben immer Trinkgeld!). Einige Mitarbeiter waren sehr aufdringlich! Das Zimmerpersonal haben wir als angenehm und sehr zuvorkommend erlebt! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich und abgenervt. Das kenne ich anders. Hier ist der Gast nicht "König", sondern lästiges Beiwerk! Keine nette Begrüßung bei Ankunft, kein Aufwiedersehen bei Rückreise! Einfach ungehobelt! Beschwerden werden ganz unter den Tisch gekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur ca. 10 Minuten. Das ist natürlich sehr vorteilhaft. Ausflugsziele sind leider weiter entfernt. Das Hotel liegt an einer langen Promenade, die mit Geschäften gesäumt ist. Man wird leider alle paar Schritte von Händlern penetrant und aufdringlich angesprochen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich die gleichen Angebote. Überlaute Strandmusik (Techno, House) ist ein no go. Coole Beach-Musik in dezenter Lautstärke wäre hier angebracht, da sich auch viele Gäste darüber beschwert haben. Geändert wurde jedoch nichts. Leider!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Hotel ist International, wir freuen uns über jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns wieder recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management