Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Giftun Azur Beach Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum wiederholten Male im Giftun gewesen, auch wenn es wirklich in die Jahre gekommen ist, mag ich es sehr gerne. Einer der schönsten Sandstrände in ganz Hurghada und dazu die beste Tauchschule in Hurghada direkt in der Anlage. Sehr enttäuschend fand ich die Gästebetreuung ! Ich war mehrmals dort, doch nie ist etwas passiert. Dazu kein Lächeln, kein Blickkontakt. Im Restaurant schlurfte sie wie ein Geist zwischen den Gästen hindurch. Hier wäre doch die Chance gewesen um mit den Gästen Kontakt aufzunehmen. Bitte liebes Giftun- sucht euch eine andere Gästebetreuerin, sie ist das Aushängeschild des Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit meinem Bungalow war ich zufrieden- einfach ausgestattet, aber gut. Zimmerreinigung war mittel- viele Flecken wurden den ganzen Urlaub nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war deutlich besser wie in den letzten Jahren. Für mich könnte der orientalische Abend vom Sonntag gerne öfters stattfinden- super leckeres Essen!!!


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlicher Service ! Besonders hervorzuheben: Samy in der Shishabar, Emda, und Mahmoud am Strand, Ahmed im Hauptrestaurant und alle Mitarbeiter von der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anreise vom Flughafen, diverse Geschäfte ausserhalb des Hotels zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich diesmal sehr unterscheiden: Bei der Animation gibt es sehr große Unterschiede: Joker und Omar: immer ein Lächeln auf den Lippen, immer sehr lustig etc. Es macht richtig Spass mit den beiden. Gerade Omar hat sich in der kurzen Zeit prima eingelebt. Denise: Super lieb und freundlich, immer bemüht um die Kids- schade, dass oft so wenig los ist im Kidsclub Marge und Wendy : Können die beiden sprechen oder lächeln? Wenn Marge Wassergymnastik macht ist das mehr als lustlos. Viele Gäste machen nicht mit, oder brechen ab, wenn sie den Kurs macht. Sie macht das mit null Freude, es wirkt, als würde man sie zwingen. Wirklich schade ! Animationsleitung Saif: Ruht sich auch bisschen auf seinem Posten aus und flirtet lieber mit diversen Frauen anstatt sein Team zu unterstützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, die Meinung unserer Gäste zum Aufenthalt in unserem Hotel ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einschätzung des Hotels wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt, wird versucht so gut wie möglich umzusetzen. Das Animationsteam im Hotel arbeitet schon seit längerer Zeit zusammen und ist somit ein eingeschworenes Team, auf das sich das Hotelmanagement verlassen kann. Das Privatleben unserer Mitarbeitern wird hier nicht besprochen. Ihre negative Kritik über unsere Gästebetreuung können wir nicht nachvollziehen. Wir schätzen das umfangreiche Fachwissen sowie den persönlichen Einsatz verbunden mit sorgfältigen Arbeitsweise. Unsere Gästebetreuung brauchen nicht unbedingt den persönlichen Geschmack von jedem Hotelgast zu treffen oder die Gäste im Restaurant beim Essen zu unterhalten, sondern haben mehrfache Arbeitsaufgaben zu erledigen. Fragen und Probleme sowie Hinweise von den Gästen werden von ihnen jederzeit entgegengenommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie sich ein weiteres mal für einen Urlaub im Giftun Azur entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management