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Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Giftun Azur Resort - NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Giftun Azur Resort - NIE WIEDER! Sogar so enttäuscht das wir unseren Flug umgebucht haben um nicht noch länger in diesem Hotel sein zu müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad dreckig, Fäkalienflecken auf dem Boden von den vorherigen Gästen, undefinierbare Flecken im Schlafbereich auf dem Boden, Eidechsen täglich im Zimmer, teilweise waren sie so schnell das man sie nicht mehr gefunden hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen inklusive schlimmen Magen-Darmvirus


    Service
  • Schlecht
  • GELDGIRIG, nein EUROGIRIG.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aber nur im Bezug auf die Nähe zum Flughafen, ansonsten hat man sich leider nicht auf die Straße getraut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Giftun Azur Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Leider scheinen auch die angebotenen Speisen und Auswahl nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Hotel Management