Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3 Wochen • Strand
Giftun for ever Nr. 7
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Bewertung Nr. 7 zeigt euch bei den *Details (das + anklicken), dass wir wieder sehr zufrieden waren, deswegen ist unser 8. Aufenthalt für 2010 schon geplant. Der größte Anteil der Urlauber im Hotel waren Deutsche, dazu kamen Skandinavier, BeNeLux-Bürger und ein paar Ost-Europäer. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war diesmal kein Kritik-, sondern ein fetter Pluspunkt für mich. Dazu gehörte auch, dass sich die Menüs erst nach 15 Tagen wiederholt haben, dadurch kam ich 2 mal dazu, die leckeren gegrillten Wachteln genießen zu dürfen. Mit der HC-Vorteilskarte gibt es im Hotel für einige Leistungen, (wie z. B. im Internet-Cafe) 15% Rabatt. Dort und beim Sunshine-Limousinen-Service habe ich meine benutzt. Das Animations-Team MaiGun ist (wie immer) sehr gut und unaufdringlich (LG an Maike), außerdem ist der Strand (für diejenigen, die sich trotzdem darüber beschweren) in einen AKTIV- und Passiv-Bereich geteilt. Wer also nicht belästigt werden will, der sollte den passiven Abschnitt wählen. Da wir wegen der Katzen ein DZ im T-Block (seitl. Meerblick) bevorzugen, haben wir dieses im Vorfeld bereits gebucht, da es seit dem 01. 11.08 nur noch möglich ist, (bei Verfügbarkeit) einen Bungalow vor Ort gegen eine Zahlung von 10€ pro Tag umzubuchen. Das Gerücht wegen Tierquälerei (Erschlagen von 3 Katzenbaby's) konnte ich durch eigene Beobachtungen und Fotos sehr schnell widerlegen. Tipp: Wir haben mittlerweile einige Freunde und Bekannte in Hurghada und diese auch, (sowie in D und Polen) anrufen oder SMS senden, benutzen wir seit 3 Jahren eine ägyptische (Prepaid)Vodafon-SIM-Karte in unseren Handys, denn mit umgerechnet ca. 20€ (150 LE) für 3 Wo. kämen wir bei der Xtra-Karte nicht aus. Vorher haben wir die Telefonkarten von Menatel (für grüne-) oder Ringo (orange Straßentelefone) benutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank