- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Bewertung Nr. 7 zeigt euch bei den *Details (das + anklicken), dass wir wieder sehr zufrieden waren, deswegen ist unser 8. Aufenthalt für 2010 schon geplant. Der größte Anteil der Urlauber im Hotel waren Deutsche, dazu kamen Skandinavier, BeNeLux-Bürger und ein paar Ost-Europäer. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war diesmal kein Kritik-, sondern ein fetter Pluspunkt für mich. Dazu gehörte auch, dass sich die Menüs erst nach 15 Tagen wiederholt haben, dadurch kam ich 2 mal dazu, die leckeren gegrillten Wachteln genießen zu dürfen. Mit der HC-Vorteilskarte gibt es im Hotel für einige Leistungen, (wie z. B. im Internet-Cafe) 15% Rabatt. Dort und beim Sunshine-Limousinen-Service habe ich meine benutzt. Das Animations-Team MaiGun ist (wie immer) sehr gut und unaufdringlich (LG an Maike), außerdem ist der Strand (für diejenigen, die sich trotzdem darüber beschweren) in einen AKTIV- und Passiv-Bereich geteilt. Wer also nicht belästigt werden will, der sollte den passiven Abschnitt wählen. Da wir wegen der Katzen ein DZ im T-Block (seitl. Meerblick) bevorzugen, haben wir dieses im Vorfeld bereits gebucht, da es seit dem 01. 11.08 nur noch möglich ist, (bei Verfügbarkeit) einen Bungalow vor Ort gegen eine Zahlung von 10€ pro Tag umzubuchen. Das Gerücht wegen Tierquälerei (Erschlagen von 3 Katzenbaby's) konnte ich durch eigene Beobachtungen und Fotos sehr schnell widerlegen. Tipp: Wir haben mittlerweile einige Freunde und Bekannte in Hurghada und diese auch, (sowie in D und Polen) anrufen oder SMS senden, benutzen wir seit 3 Jahren eine ägyptische (Prepaid)Vodafon-SIM-Karte in unseren Handys, denn mit umgerechnet ca. 20€ (150 LE) für 3 Wo. kämen wir bei der Xtra-Karte nicht aus. Vorher haben wir die Telefonkarten von Menatel (für grüne-) oder Ringo (orange Straßentelefone) benutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank