- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Giftun hat sein Herz verloren! Das Herz von Giftun fehlt an allen Ecken und Kanten, Madame Nadia die einstige Frau aus dem Management wurde entlassen ,die für Sauberkeit und Menschlichkeit gesorgt hat, jetzt ist es eine Männerwirtschaft. Der Boden im Restaurant ist dermasen verdreckt es wird nur sporadisch gesäubert.Das Geschirr ist noch aus der Gründerzeit, alles alt und versifft, unansehnlich mit Sprüngen und teilweise abgeplatzte Tassenränder, man merkt als Laie das dass Hotel unaufhaltsam den Bach runter geht. Die Bedienung sollten mal neue Bekleidung bekommen. Das Personal wird ständig ausgewechselt, man fühlt sich nicht mehr wohl. Besonders hervorzurufen ist der Front Office Manager Ahmed Assem! Was soll man über das Giftun noch schreiben. Es wurde ja schon jede Menge darüber geschrieben, aber es ändert sich nichts!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisel und Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke