Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Giftun nach 15 Jahre Stammgast - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Hygiene und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Ständig wechselt das Management. Keiner bekommt es gebacken. Safety First gilt da nicht. Haben das Hotel 15 Jahre lang besucht, aber so schlimm wie dieses Jahr, nie wieder !!!!!! Management hat es nicht nötig mal nach zu fragen wie es einem gefällt oder nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angeblich renoviert. Verstehe nicht was die unter renovieren verstehen. An alle Ecken sehr schmutzig und ekelig. Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Mann fühlte sich wie im Krankenhaus, jedoch ist im Krankenhaus eine bessere Hygiene gegeben. Infomaterial über das Hotel fehlte total. Sehr alte Möbel in den Zimmern. Rattan Sessel und Tisch auf der Terrasse. Da können dann die Katzen darauf pinkeln. Weiteres würde den Rahmen sprengen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzigste was sich nach 15 Jahren gebessert hat, ist das Essen. Sehr schmackhaft. Mann findet immer was. Was uns jedoch gestört hatte, ist: Jeder der Köche hatte Einweghandschuhe an, nur der Chefkoch nicht, und der mische kräftig mit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Jungs im Service mit Ausnahmen sehr, sehr gut. Wirken aber etwas gedrückt. Das Management setzt diese sehr unter Druck. Wenn man ihnen was persönliches schenken möchte, muss das außerhalb des Hotels geschehen. Sie könnten es ja gestohlen haben. ( Lachhaft )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen. Sehr schnell vom Airport zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer nur das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Herr Ingo, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Giftun Azur Team