- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich verweise auf meine Bewertung aus dem Jahre 2009. Ich möchte hier nur die Veränderungen gegenüber dem Vorjahr mitteilen. http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Giftun+Azur+Giftun+Beach+jedes+Jahr+wird+es+besser-ch_hb-id_1434154.html Alle Wege wurden mit neuen Fliesen belegt. Es gibt keine kaputten (zur Zeit) Ecken oder scharfe Kanten. Im Billardraum wird irgendwas gebaut. Steht also nicht zur Verfügung. Die Billardtische stehen rechts und links vom Orientalischem Restaurant. Somit fehlt es an Sitzgelegenheiten. An den Leistungen hat sich nichts verändert. Checkout 12.00Uhr. Wer länger bleiben will muss 15€ bezahlen (wenn es überhaupt möglich ist). Eine Familie sollte für das Duschzimmer bezahlen. Ich vermute, dass sie das nicht richtig verstanden haben. Das habe ich nämlich noch von keinem anderen gehört. Es waren wieder überwiegend Deutsche dort. Diesmal aber auch viele Holländer. Tschechen und Polen werden immer mehr. Aber das stellt kein Problem da. Össis gibt es auch noch. Wenn es geht nicht unbedingt im Juli fahren. Örtliche Telefonkarte kaufen (RAMSTORE).
Neue Föns und neue Duschköpfe in fast allen Bungalows. Unser Bungalow war frisch gestrichen (wir haben die ersten Mückenflecken gemacht). Die Badezimmer müssten mal renoviert werden.
Die Verpflegung hat sich nicht verändert. Es gibt immer noch die gleichen Mottos und auch das gleiche Essen. Wir finden immer etwas schmackhaftes. Leider ist der Oberkellner nicht mehr da. Es sah alles irgendwie unkoordinierter aus. Er hatte die Kellner voll im Griff und es lief irgendwie besser. Kellner freundlich. Restaurant sehr voll. Leider im Strandrestaurant immer noch Bikini und Badehosenbesucher. Hier müsste viel härter durchgegriffen werden. Das Eis war dieses Jahr nicht so schmackhaft und meistens zu weich (Kühlmaschine kaputt). Es wurde immer aus der Kühltruhe entnommen die dadurch nicht richtig kühlen kann. Wir hatten keinerlei Probleme mit Durchfall obwohl wir alles gegessen haben.
Wir wurden wie die letzten Jahre auch sehr freundlich empfangen. Sogar an der Rezeption. Haben nicht den Bungalow bekommen den wir haben wollten. Konnten aber am nächsten Tag schon umziehen. Zimmerboys gründlich und freundlich. Hatten 2 x die Klima defekt. Bei der Rezeption gemeldet. 10 Minuten später kamen die Handwerker (23.00Uhr) und sind auf dem Dach rumgeklettert. Fiel dann am nächsten Tag nochmal aus. Wurde dann dauerhaft repariert. Das Englischlernprogramm ist immer noch im Gange. Leider spricht das Personal zu wenig um die Kenntnisse zu verbessern.
Hier hat sich nichts verändert. Auf der Einkaufsstraße wechseln ständig die Shops. Hier kann, dass was man jetzt schreibt nächste Woche schon nicht stimmen. Wir gehen gerne in den kleinen Shop direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eintönig, langweilig. Keine Neuerungen zum Vorjahr. Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl vorhanden. Manchmal um 8.30 alles belegt. Manchmal um 11.00 noch freie Liegen im Schatten. Pool mit 30° viel zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank