- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach längerer Zeit das fünfte mal im Giftun. Den Flair den dieses Hotel vor einigen Jahren noch hatte ist sehr verblasst. Die Außenansicht des Hotels sowie der Lobbybereich lässt sehr zu Wünschen übrig und müsste dringend renoviert werden. Der Umbau der Hotelbar, früher ein eigenständiger Raum mit dekorativen Sitzgelegenheiten, hat nach der Öffnung zur Lobby ihren Charme verloren. Wir hatten wieder ein Zimmer im T-Block. Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat morgens einen herrlichen Blick auf den Sonnenaufgang. Dringen müssten die Bäder und die elektrischen Systeme überholt werden. Pannen im Wasserablauf, defekten Schaltern und Lüftern sowie Safe fast eine Woche ohne Funktion. Der Strandbereich mit seinen Palmen und Zugang zum Wasser ist sehr schön. Auch die neugebauten Außenrestaurants fügen sich gut in den Strandbereich ein. Da wir früher immer sehr gerne ausgedehnte Strandspaziergänge gemacht haben, so wurden wir dieses Jahr über die Absperrung des Strandbereiches zum Nachbarhotel ( Siva ) überrascht. Schade.... . Das Essen im Hotel ist gut und ausreichend. Leider gab es für den gesamte Strandbereich nur einen einzigen Kaffeeautomaten, der oft Panne hatte und auch vom Bedienungspersonal für Kundenbestellungen genutzt wurde ( Warteschlangen ) Das Personal ist im gesamten Hotelbereich sehr freundlich und für ein kleines Trinkgeld noch freundlicher. Wir haben das Beste aus den zwei Wochen gemacht, vom Preis - Leistungsverhältnis gut, werden aber das nächste mal ein anderes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guenter, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management