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Justin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Grausamstes Hotel, das ich je gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechteste Hotel das ich je gesehen habe. Die Kellner im Hauptrestaurant haben hauptsächlich nur Stammgäste bedient, meine Freundin und ich wurden innerhalb von 1,5 std nur EINMAL bedient. Dazu unglaublich unfreundlich und patzig. Das Essen war absoluter Tiefpunkt. Beim Frühstück gabs omlett und Wurst, die absolut eklig war. Keine Auswahl. Ebenso beim Mittag, Abendessen. So wenig Auswahl habe ich noch nie gesehen. Viele Leute mussten zum nahegelegenen Mc Donalds gehen oder sich einen döner holen. Höhepunkt war, der Kellner oben im Restaurant fragte meine Freundin, als ich essen holen war, ob sie nicht nach seiner Schicht Lust hat, mit ihm nach Hause zu gehen, da sie so schön ist. Ich glaube ich spinne ! Den Namen habe ich leider nicht, es war aber der Kellner, der an der Ecke der Nudelstation arbeitete. So ein abartiges Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputt, dreckig, defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht lecker, keine Auswahl und wenig da. Beim Mittag wurde schon nach einer Stunde die Hälfte des essen abgedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben, grausam!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Justin, Wir haben Ihre Bewertung beim Holiday Check gelesen und festgestellt, dass Sie mit Ihrer Aufenthalt in Giftun Azur nicht zufrieden waren. Eines der wichtigsten Themen, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben - das Verhalten eines Kellners. Das ist natürlich inakzeptabel und wir möchten uns im Namen unseres Teams und des Managements für dieses Problem entschuldigen. Natürlich werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Dennoch wundert es uns sehr, dass Sie trotz so vielen negativen Eindruecken, niemals den Gaeste Service bzw das Management kontaktiert haben. Wir sind für jede Kritik und Bewertungen offen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben um Ihnen so gut wie möglich abhilfe zu schaffen. Dennoch hoffen wir das Sie dem Hotel noch eine Chance geben und wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Hotel Management