Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Grottenschlecht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, bzw. es gibt weite Strecken zu laufen. Der "Garten" besteht eigentlich nur aus Verbindungswegen zwischen den Bungelows mit ein paar Sträuchern. Diese Gartenanlage macht nur einen mäßig gepflegten Eindruck, zudem stinkt es jeden Morgen in der gesamten Gartenanlage nach Gülle. Auf dem ganzen Gelände treiben sich viele Katzen herum. Die gefließten Wege sind okay(, aber auch nicht mehr). Geschätzte 80% der Gäste sind deutsch. Das Peis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Es kann durchaus passieren, dass man Glück mit dem Zimmer oder dem Personal hat. Doch oft hat man dieses Glück nicht. Ich verstehe nicht, wieso so viele gute Bewertungen für dieses Hotel zustande kommen, denn ich war schon drei mal dort. Das erste mal war noch ganz gut, doch danach war es wie von mir beschrieben. Von einem 4-Sterne-Hotel sollte man viel mehr erwarten können!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße ist in Ordnung. Die Ausstattung ist alt und funktioniert nur teilweise. Die Badezimmer sind häufig schimmelig, die Klimaanlagen sind laut und in den Bungalows hat man oft ungebetene Gäste wie Katzen oder gar Kakerlaken. Beschwert man sich deswegen, bekommt man vom routinierten Personal eine Spraydose Insektenvernichter in die Hand gedrückt. Der Safe ist geradezu winzig und die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Es kann außerdem vorkommen, dass wenn man als vierköpfige Familie bucht, man einen Bungalow mit zwei Betten bekommt. Die übrigen zwei Personen müssen auf einer Couch und einer beigestellten Pritsche mit alter Matraze schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gibt es genug. Meist sind die Speisen jedoch schlecht. Am Pool gibt es täglich matschige Pommes und ähnliches. Das Frühstücks- und Abendmenü ist groß, allerdings schmeckt es auch eher wie in einer mittelmäßgen Kantine. Die Restaurants sind allesamt relativ sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sämtlichen Service gibt es meist nur gegen Trinkgeld. Nur wenige Bedienstete sind wirklich freundlich. Die Freundlichkeit der meisten Kellner etc. muss man sich regelrecht erkaufen. Die Zimmer werden meist nur oberflächlich gereinigt. Das Personal spricht ausreichend deutsch. Das gesamte Personal, besonders jenes an der Rezeption, ignoriert sämtliche Wünsche bzw. Kritik gekonnt. Selbst nach mehrmaligen beschwerden geschieht nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt auf einer Shopping-Meile, allerdings gibt es dort größtenteils nur Billigware und Imitate teurer Markenprodukte. Der Sandstrand befindet sich direkt am Hotel. Der Flughafen ist ca. 10 - 15 Minuten entfernt, Fluglärm gibt es keinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei heruntergekommene Squashhallen, 3 Tennisplätze im Freien und einen sperlich eingerichteten Raum mit mehreren Tischtennisplatten. Schläger etc. sind selbst von zuhause mitzubringen. Zudem gibt es einen sogenannten "Minigolf-Platz". Allerdings ist das Spielen dort unmöglich und teilweise sogar gefährlich, denn die Betonbahnen sind teilweise zerbröckelt und der Anstrich abgeplatzt. Internetzugang gibt es nur gegen Geld im Internetcafé. Die Qualität der Animation ist saisonbedingt, denn das Team wechselt ständig. Der Strand ist sehr schön, allerdings lag dort bei meinem zweiten Besuch des Hotels sehr viel Müll am Wasserrand. Der Pool ist nicht in Ordnung, denn dort gibt es nur wenige Liegen und auf dem gefließten Boden rund um den Pool verbrennt man sich bei 40°C sofort die nackten Füße. Zudem ist das Wasser extrem gechlort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank