- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es befindet sich direkt in einer großen Einkaufsstraße (Apotheken, Restaurants, Kleidung, Souvenirs, Lebensmittel usw.). Das Personal ist sehr freundlich und legt viel Wert darauf, dass die Gäste zufrieden sind. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ca. 1-2 Minuten (kommt drauf an wo man sein Zimmer/Bungalow hat). Die Zimmer sind sauber, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Badezimmer. Der Lack der Badewanne ist von innen schon sehr abgeblättert und der Duschkopf + Halterung müssten dringend mal erneuert werden. Erfüllt seinen Zweck, sieht aber nicht sehr hygienisch aus. Sonst sind die Zimmer gut. Das Essen ist lecker, wobei es beim Frühstück meiner Meinung nach zu wenig Auswahl gibt. Die Getränke an der Poolbar sind leider null gekühlt. Sowohl die Softdrinks als auch die Cocktails - warm. Die Getränke an der Strandbar schmecken sehr nach Chlor, kann man leider nicht trinken. Alles in einem ist es ein schönes Hotel für diese Preiskategorie.
Die Ausstattung ist ok. Das Zimmer ist ausgestattet mit Klimaanlage, Bett plus 2 Nachttischen, Kleiderschrank, kleiner Kühlschrank, Regal mit Schubladen, Spiegel, Sessel und Fernseher. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Badezimmer (siehe oben).
Essen war okay. Frühstück zu wenig Auswahl meiner Meinung nach. Getränke schmecken teilweise nach Chlor.
Das Personal ist sehr freundlich und kommt einem bei Wünschen sehr entgegen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nicht lang. 20-30 Minuten. Ausflugsziele ging es viele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend verschiedene Animation. Auch Kinder haben hier viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management