Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
René & Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr schön gestaltet. Man sieht, dass das Hotel langsam in die Jahre gekommen ist (Zustand mancher Bungalows). Sauberkeit im Hotel und in der Anlage wurde groß geschrieben, man sah immer viel Personal, welches z. B. die Wege zu den Bugalows sauber hielt. Das Hotel ist größten Teils von Deutschen besucht, wenige Russen, Franzosen und Skandinavier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Bungalow S-Block untergebracht. Die Zimmer dort sind relativ klein und schon abgenutzt. Wobei es noch kleinere Bungalows gibt. Es gibt keine Belüftungsmöglichkeit für die Nacht. Denn die Schiebetür läßt sich nicht ankippen, und wenn man keine Katzen oder andere Tiere am nächsten Morgen im Zimmer haben will, läßt man sie halt zu. Leider ist die Klimaanlage zu laut um sie die Nacht laufen zu lassen. Gut ist der Kühlschrank im Zimmer für kalte Getränke, der auch jeden Tag aufgefüllt wurde. Obwohl die Bungalows nahe aneinander stehen, hört man seine Nachbarn nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es 3 Restaurants, wobei im italienischen Restaurant die Getränke trotz All-Inclusive selber zu zahlen sind. Das Essen war geschmacklich ok. Nur leider war es nach einer Woche zu eintönig, bzw. zu wenig Abwechslung. Auch in den Restaurants war guter Service mit Trinkgeld verbunden. An der Sauberkeit in den Restaurants war nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung ist jeden Tag erfolgt und war in Ordnung, z. B. wurden Getränke im Kühlschrank aufgefüllt. Freundlichkeit und Hilfbereitschaft war eng mit dem Trinkgeld verbunden, was wir sehr schade fanden. Mit Gabe von Trinkgeld wurde man schneller und besser bedient. Check-In/~-Out ging schnell und reibungslos. Schön wars, dass wir am Tag der Abreise ein Duschzimmer für eine 1/2 Stunde bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Rechts und Links vom Hotel befinden sich viele Geschäfte, auch Supermärkte und Bars, sogar McDonalds. Dies ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Es gab sogar größere Geschäfte mit festen Preisen, für Leute, die nicht gerne handeln. Es gibt einen hoteleigenen Strand, der direkt in der Anlage ist und somit schnell zu erreichen ist. Die Tansferzeit zum Flughafen ist mit ca. 15 min. sehr kurz, trotzdem hört man wenig Fluggeräusche. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, vom Reiseveranstalter, Anbieter im Hotel, sowie von Einheimischen am Strand und vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportmöglichkeiten im Hotel wird viel geboten (Volleyball, Dart, Tischtennis, Fußball-Tennis, Boccia, Wassergymnastik,... - für jeden etwas). Ein tolles Animationsteam mit netten Animateuren. In der Abendunterhaltung gab es z. B. Kids-Disco, einmal pro Woche ein Musical (sehr schön), Beachparty,... Der Pool ist sauber, und mit der Pool-Bar schön angelegt. Es gibt genügend Liegen am Strand, wobei einige zu eng beieinander stehen, und man sollte spätestens halb 11 am Strand sein, um einen guten Platz zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René & Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank