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Andreas & Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein altes aber gutes Hotel mit einigen Problemen. Sehr viele Gäste sind in einem hohen Alter und kommen schon einige Jahre immer wieder in dieses Haus. Leider ist das Hotel nicht Seniorengerecht (Treppen, Sitzmöbel, WC) Weiterhin geht man mit dem Katzenproblem auch nicht richtig um (Katzen im Speiseraum....) Gäste füttern immer noch die Katzen mit Lebensmittel vom Buffet und das Personal duldet dies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nach wie vor renovierungsbedürftig . Aber es sind trotzdem gut ausgestattete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen immer gut geschmeckt. Bitte immer daran denken es ist kein 5 Sternehotel in Deutschland. Landestypische Küche ist nun einmal anders als bei uns zu Hause.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum guten Service gehört auch gutes Personal. Beides hat dieses Hotel mehr als ausreichend. Sehr freundliche Mitarbeiter machen einen den Urlaub zur positiven Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zu guten Geschäften mit nicht nervenden Verkäufern. Das Hotel selber liegt in der nähe des Flughafens was aber wirklich nicht stört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder hat die Möglichkeit im Rahmen seiner Gesundheit, sich etwas Sportlich zu betätigen. Die Poolanlage ist in einem guten Zustand und das Wasser wird beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra und Herr Andreas, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und Essen zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management