Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Gutes preiswertes Hotel.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel besteht aus Haupthaus mit Reception,ältere Bungalows und größerem neuen Gästehaus. An der Bungalowanlage nagt der Zahn der Zeit,müßte renoviert werden.Sehr viel Ungeziefer in der Anlage (Kakalaken),leider hilft die tägliche chemische Keule nicht immer. Gutes Mittelklassehotel.Man sollte jedoch lieber das neuere Gästehaus vorziehen.Sehr aufdringliche Verkaufspraktiken ausserhalb des Hotels.Essen außerhalb des Hotels kein Problem.Pizza Hut, MD ,KFC usw.alles in näherer Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalowanlage,Zimmer sehr alt.Wird täglich intensiv gereinigt.Technisch alles einwandfrei.Guter Fernsehempfang (ARD, Sat1 usw.)Safe gibts gebührenfrei an der Reception.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendbrot reichlich,aber wenig abwechselungsreich.Mittag ist etwas besser.


    Service
  • Eher gut
  • Service gut, sehr gute Deutschkentnisse des Personals.Bedienung ist Launebedingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten,Strand,Restaurants alles in direkter Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr große saubere Poolandschaft,mit reichlich Liegen.Strandabschnitt auch sehr sauber,leider für lange Strandspaziergänge nicht geeignet(andere Hotelstrandabschnitte werden einfach gesperrt,kein weiterkommen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke