Alle Bewertungen anzeigen
Krista (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Ältere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ist ein Hotel für Überwinterer, hoher Altersdurchschnitt. Vor allem Deutsche Gäste, die sehr gerne an der Bar stehen. alle Aktivitäten bestimmen Bungalowsanlage sieht gepflegt aus


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten einen der alten Bungalows. Er war groß, ägyptisch sauber, der TV funktionierte eher selten abends. Die Klimaanlage ließ sich zwar temperaturmäßig verstellen nicht die extreme Stärke des Ventilators.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war ganz ok, trotz wenig Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • leider gab es nur wenig nette Kellner. Man wurde an den Bars, Restaurants sehr oft übersehen. NUr mit genügend Trinkgeld brachte der Kellner etwas. Am nächsten Tag wollten sie schon wieder eines......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt an der Einkaufsmeile auf der Einen Seite, am Strand an der anderen ca 5 min vom Flughafen entfernt. Man hört allerdings keinen Fluglärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir nutzten nur die angeschlossene Tauchbasis. Animation spielte meist nur mit den STammgästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krista
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Krista, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management