Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Giftun Azur
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt, und so groß,alles ist so schmuttelig und dreckig. Wir hatten ein Bungalow gebucht, und hatten einen mini Hühnerstall bekommen, das so dreckig war , das ich mir nicht mal die Schuhe ausziehen traute ( Boden total verschmuzt im Zimmer und sowohl auch im Bad), da muß man ja Angst haben das man sich keine Erkrankung holt.Im Badezimmer kam mir die Handtuchstange entgegen als ich mir ein Handtuch nahm. Im Kleiderschrank krachte mir ein Einlageboden auf den Kopf.Bei einem nächtlichen Toilettengang hatte ich die Klospülung in der Hand. Haben dann ein anderes, größeres Bungalow bekommen , das dann sauber und geräumiger war, aber auch alles so alt und abgewohnt. Die Anlage ist auch so ungepflegt. Der Hammer ist das jede Nacht mit Abwasser (Gülle) sämtliche Blumen, Sträucher, Rasen und Palmen gegossen wurde-man konnte den Gestank nicht aushalten-bähhhhh.........einfach eckelig. Übers Essen kann man nicht meckern, es war sehr gut und man hatte sehr viel Auswahl ob beim Frühstück, Mittagessen, und Abendessen. Das beste war das orientalische Restaurant , da war alles relativ neu und gepflegt und man hatte nicht diese Kantinenabfertigung wie im Hauptrestaurant. Es waren sehr viele Nationalitäten vorhanden, vor allem Russen die den Strand belagert hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Habe ich oben schon erwähnt, ein HÜHNERSTALL ist schöner


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt das essen war sehr gut, in allen Bereichen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nur freundlich wenn man oben einen Euro oder mehr eingeworfen hat, ( wie bei einem Münzautaumat) und wenn man das mal nicht gemacht hatte ,wurde das Geschirr nicht abgeräumt, und stapelte sich am Tischende. Im 2.Bungalow hatten wir einen netten Zimmerboy, der sich sehr für die Reinigung viel Mühe gegeben hat, und auch immer nachgefragt hat ob alles in Ordnung sei und ob irgendwas fehle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war zwar sauber, aber man lag wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander. Die Liegen waren auch sehr alt und teilweise kaputt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich immer sehr viel mühe gegeben und die Shows waren auch schön, vor allem Abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank