Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Giftun, einfach aber gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War dort zum tauchen. Hotel ist im allgemeinen gut. Schlecht ist aber die große Anzahl von Katzen auf dem Gelände, die auch von Gästen gefüttert werden. Dadurch ist die Faunakette gestört. Viele Katzen, bedeutet wenig Vögel und somit mehr Mücken vor allem Stechmücken. Deshalb Mückenstecker fürs Zimmer nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für das Alter des Gebäudes T-Bau war das Zimmer in Ordnung. Man muss ab und zu Abstriche machen, wenn z.B. die Schrankschiebetür etwas klemmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren ausreichend und für eine Woche auch abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Service war aufmerksam. Trinkgeld im Restaurant wurde nicht persönlich vereinnahmt sondern kam in eine Gemeinschaftstrinkgeldkasse, was ich gut fand, da so auch das Personal hinter den Kulissen hoffentlich etwas davon abbekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Anbindung zum Flughafen nur 10 Minuten Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die integrierte Tauchbasis James und Mac ist hervorragend. Fitnessraum macht auch einen guten Eindruck und den beheizten Außenpool (30 Grad!) konnte man schon frühmorgens nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, das Essenund die Angebote von der Tauchbasis sehr gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management