Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel was seines Gleichen sucht immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eines der ältesten Hotels in Ägypten aber mit einem der schönsten Strände. Es ist ein kleines übersichtliches Hotel, in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann. Wir sind mindestens zweimal im Jahr dort und treffen dort viele Freunde und Stammgäste, die auch wie wir dieses Hotel bevorzugen. Man darf aber bei allem nicht vergessen, das es ein 3*** Sterne Hotel ist und auch nichts anderes erwarten. Wir befinden uns immerhin in einem anderen Land und wer mehr Service bevorzugt, der sollte auch mehr Geld bei seiner Reise ausgeben und ein 5***** Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn wir dort vor Ort übernachten, dann immer im modernisierten E - Block. Es werden aber demnächst auch andere Bungalow wieder auf den neuesten Stand gebracht und modernisiert, so darf man gespannt sein, was in den nächsten Jahren dort so passiert. Dort gibt es Doppelzimmer mit Doppelbetten in den ungraden Raumnummern zusammen gestellt, in den geraden Raumnummern auseinander. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet, das Bad hat eine begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier darf man auch nicht vergessen das man in einem 3 Sterne Hotel ist, aber das Essen hat sich mit dem neuen Koch zu 180 Grad geändert und absolut verbessert. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken und wenn man mal etwas anderes Esssen möchte, dann kann man dies gern außerhalb von Hotel preiswert tun. Was positiv zu erwähnen ist, das Marina Cafe ( Goucho Restaurant) Ist jetzt auch Mittags wieder geöffnet und man kann dort ohne Zuzahlung all inkl. sehr gut speisen. In Kürze wird das Hotel eine nagelneue Bäckerei eröffnen und auch da darf man über die angebotenen Sachen gespannt sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr nett und wer hier schreibt es wird beim Trinkgeld gebettelt, der hat einfach nicht recht. Angefangen an der Rezeption mit meinen Freunden Farag I., Megahed G. und Ahmed A., kann man seine Wünsche aber auch Beschwerden abgeben. Es gibt eine neue Gästebetreuerin Frau Moni P., die sehr gut deutsch spricht und sehr nett ist. Auch der neue Manager Mr. H., mit dem ich einige Gespräche geführt habe, hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ist gewillt dies schnellst möglich zu klären. Zu unseren Lieblingsservice in der Bedienung gehören in der Lobby unser Ali M., dazu Mohsen und in der Shisha Bar unser Mohamed, aber auch alle anderen Kellner sind unbedingt erwähnenswert. Unten am Strand im Beachrestaurant Ali an der Bar Abdu E. und Ayman. Aber auch Hany im Service, in der Animation Saif und am Strand unser Zacky, ach man kann nicht alle erwähnen sind halt alle lieb und nett und haben unseren Uraub ein absolutes I Tipfelchen versetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage finden wir sehr gut, da es nicht weit vom Flughafen entfernt ist. Aber man hört nicht viel über den Fluglärm. Dazu ist vor dem Hotel eine schöne Einkaufsstrasse, Richtung Grand Hotel gibt es ein deutsches Caffee namens Mainzer Anna ( ehemals jetzt mit neuem Besitzer ) und das Rock Caffee was ein Besuch wert ist. Mit dem Taxi ist man in kürzester Zeit in Sakalla, einem Einkaufscentum mit einer langen Einkaufsstrasse Richtung Marina und man sollte auch die Carribien Bar im Hotel Bella Viesta einmal besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich in der Freizeit beschäftigen möchte kann die gern tun, von Boggia, über Dart, Vollyball und Leitergolf oder Kubb ist hier vieles möglich was die Animation anbietet. Dazu gibt es einige Wasseraktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Giftun Azur Resort. Danke für die ausführliche und informative Beschreibung Ihrer positiven Erfahrungen in unserem Hotel, die vielen Touristen definitiv behilflich sein wird. Es freut uns, dass Sie sich durch das Animationsprogramm gut unterhalten gefühlt haben und während Ihres Urlaubes Spaß haben konnten. Dass die Auswahl und der Geschmack unseres Essens nach Ihren Vorstellungen ausfiel, freut uns zu hören. Danke Ihnen für die Worte der Unterstützung und des Mitgefühls fürs Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management