Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 4 Wochen • Strand
Ich komme gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war mit eines der 1. Hotels in Hurghada. Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und deshalb perfekt zum Entspannen. Das AZUR-Internet müsste weiter stabilisiert werden. Bester Internet-Empfang war leider immer in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • TV, Klimaanlage, Balkon mit Meerblck


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Diverse hoteleigene Restaurants. Essen war immer sehr lecker. Ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und immer sehr hilfsbereit. Probleme wurden sofort gelöst, selbst um Mitternacht, als einmal die Klimaanlage in meinem Zimmer defekt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mehr oder weniger einen Katzensprung entfernt; aber kaum Fluglärm zu hören. In der Nähe mehrere kleine Geschäfte die gut fußläufig, auch bei hohen Temperaturen, zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Essen und Personal zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihre Kommentare ueber Internet-Empfang dankend zur Kenntnis genommen und an unsere IT Abteilung weiteregeleitet um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management