- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
waren Bungalows es war ein Alptraum sehr viele Mücken essen jeden tag das selbe Bedienung nur gut wenn sie Geld bekommen wenn man vors Hotel geht wirt man beschimpft Also meine Meinung ich muss nicht mehr hin
es ging Mücken über Mücken
essen immer das selbe
sehr unfreundlich
es geht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war nicht gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Hilde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen zwei Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben um Ihnen so gut wie möglich abhilfe zu schaffen. Wir haben leider keinen Einfluss darauf wie Sie ausserhalb der Hotelanlage behandelt werden und finden es schade, das dies Ihre Bewertung unser Hotels derart Negativ beeinflusst. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management