Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
ich würde nicht mehr anreisen meine Meinung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

waren Bungalows es war ein Alptraum sehr viele Mücken essen jeden tag das selbe Bedienung nur gut wenn sie Geld bekommen wenn man vors Hotel geht wirt man beschimpft Also meine Meinung ich muss nicht mehr hin


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es ging Mücken über Mücken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es geht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war nicht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hilde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen zwei Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben um Ihnen so gut wie möglich abhilfe zu schaffen. Wir haben leider keinen Einfluss darauf wie Sie ausserhalb der Hotelanlage behandelt werden und finden es schade, das dies Ihre Bewertung unser Hotels derart Negativ beeinflusst. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management